Schlagwörter

, , , , , , , ,

Ihr Lieben,

wie Ihr wahrscheinlich gemerkt habt, habe ich am 2. Advent nichts gepostet. Ich hatte das ganze Wochenende bei Holy Shit Shopping meine Produkte verkauft und bin danach ein paar Tage krank gewesen – und für so eine Lesung muss man sich schon fit fühlen.

Dafür gibt es heute einen Doppelwhopper mit zwei Lesungen.

(Naja, beide hintereinander aufzuzeichnen war nur so ne mittelgute Idee – die Stimme lässt beim 2. Beitrag schon ganz schön nach. Aber passt ja zum Thema.  😉 )

Also, bitteschön: Ungeschnitten, ungeschönt und wie immer mit Spontaneinlassungen, die in den Online-Beiträgen nicht vorkommen – viel Spaß und einen gemütlichen 3. Advent!

2. Advent: „Was der falsche Job mit Dir macht“

3. Advent: „Wie ich fast meine Stimme verlor (und mich selbst)

Advertisements